Tango Básico für Alle

in Kempten

   
Samstag, 11. Juli 2020, 18:00 - 19:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Argentinischer Tango lernen an der Residenz

Für alle, die das Tango-Abenteuer auf einem richtigen Weg anfangen wollen, wird der argentinische Maestro Daniel Perusin zusammen mit Diana Munyakazi eine Reihe von Basisworkshops halten, in dem er die grundlegenden Elemente dieses wunderbaren Tanzes darlegen wird.

Das Gehen im Tango, die Umarmung des Tanzpartners, die Anpassung und Kommunikation der Tänzer. 

An die fortgeschrittenen Tänzer, die noch nie an diesen Workshop teilgenommen haben: der Workshop bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, um die Grundlagen des Tangos aufzufrischen und zu verbessern.

 

Info

Diana Munyakazi
Telefon: 0160 9912 8482

Anmeldung Newsletter (hier klicken)

 

 
Adresse Residenzplatz 33 (Eingang in Passage zwischen Blumen- und Bücherladen), 87435 Kempten
Link