Gigolonacht im Ballhaus

in Ulm

   
Vom Samstag, 21. Dezember 2019 -  20:30
Bis Sonntag, 22. Dezember 2019 - 03:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Unsere Gigolos haben nichts mit den Boys vom Escort-Service gemein, unsere "Taxitänzer", die während der Nacht der Gigolos auf der Piste im Ballhaus ihr Bestes geben werden.
Acht sehr tanzerfahrene Gigolos werden die Tangueras auf der Tanzfläche verzaubern ;)

"Wenn das Herz dir auch bricht
Zeig ein lachendes Gesicht
Man zahlt und du musst tanzen..."

Die Nacht der Gigolos ist eine Hommage an jene Eintänzer in den Salons der 20er Jahre, die von Zigarettenspitzen, Stirnbändern, Boas und Perlenketten geprägt waren. Accessoires, die heute beim Abendoutfit auf den Milongas zum Teil ihre Renaissance erleben. Die Damen der "Goldenen Zwanziger Jahre" mussten (oder wollten) für ihre Tänzer damals bezahlen; dies hat in dieser Nacht nur symbolischen Charakter.

Die Tanda mit einem der schönen Gigolos wird für einen (symbolischen) Euro zu haben sein und kann bei der nächsten Tangonacht wieder als Eintrittsgeld eingelöst werden.

Musicalizador: Hans-Peter Salzer

 
Adresse Ballhaus in Ulm-Söflingen, Riedweg 51
Link www.tangoinulm.de