Workshops für Mittelstufe & Fortgeschrittene mit Rafael Herbas

in Tangoschule Rafael Herbas, Tschudistrasse 43, 9000 St. Gallen

   
Samstag, 22. August 2020, 13:00 - 18:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Workshops mit Rafael Herbas für Tänzerinnen und Tänzer mit mind. 2 Jahren Tangoerfahrung

13 - 14.30 Uhr Tango
14.45 - 16.15 Uhr Milonga
16.30 - 18 Uhr Vals

Die Workshops werden in kleinen Gruppen von max. 4 Paaren durchgeführt und die Themen können von den Teilnehmenden gewünscht werden. Partnerwechsel findet nur auf Wunsch der Teilnehmenden statt. Reserviere dein Platz!

1 WS: 35 Fr.
2 WS: 65 Fr.
3 WS: 90 Fr.

Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Paarweise Anmeldungen werden bevorzugt. Einzelne Anmeldungen kommen allenfalls auf eine Warteliste, bis sich eine entsprechende Person alleine anmeldet.

 
Adresse
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!