Heute
Zukünftig

 

Tango für Anfänger

in Ulm

   
Donnerstag, 9. Februar 2017, 20:45 - 22:15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

KURS TANGO ARGENTINO FÜR ANFÄNGER

 


Für alle Männer und Frauen, die den Tango gerne kennenlernen und tanzen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Einstieg in den laufenden Kurs jederzeit möglich.

Unsere Kursthemen: Die wichtigsten Basiselemente des Tango. Spielerisch und dennoch strukturiert entdecken wir Geheimnisse und Faszination des Tango. Gezielte Körperübungen führen uns zur eigenen Körperwahrnehmung. Verdeutlichen uns Rhythmus und verführen uns dazu Bewegungen auszuprobieren und die Kreativität jedes einzelnen zu wecken.

Unser Unterricht ist authentisch, aufgrund unserer tänzerischen Ausbildung, Entwicklung und Erfahrung, die wir in Buenos Aires gemacht haben ...

.
.. wir immer wieder die neuesten Ideen und Trends durch unsere Aufenthalte in Buenos Aires aufnehmen und mit nach Hause bringen

Kursgebühren: 1 Kursabo beinhaltet 6 Abende und kostet 110 EUR pro Person. Einzelne Abende können für 20 EUR pro Person gebucht werden.

Der Kurs findet nicht statt in den Ferien von Baden-Württemberg!

 
Adresse Café Fortuna, ADK Waldorfschule
Unterer Kuhberg 12
89077 Ulm

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mobil 0179 - 237 90 27
Telefon 07305 - 92 73 97
Link http://www.tangomonrose

Zurück