Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

 

Tango es Cultura mit Schautanz

in Ulm-Söflingen

   
Vom Samstag, 15. September 2018 -  20:30
Bis Sonntag, 16. September 2018 - 03:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Liebe Tangueras und Milongueros,

das Ballhaus eröffnet die Tangonacht-Saison mit Maestro Roberto Herrera und Laura Legazcue, die in der Kulturnacht in Ulm zu Gast sind.
Als Tänzer, Lehrer und Choreograph gilt Roberto Herrera weltweit als „maestro de los maestros“, der seit mehr als 30 Jahren Tangogeschichte schreibt. Sein Tango bedeutet Tradition, Innovation und Kreativität sowie Lust am tänzerischen Experiment. Sein Stil ist Referenz für den traditionellen Tango als auch für die modernen, zeitgenössischen Ausprägungen des Tanzes.

Roberto Herrera und Laura Legazcue werden von 17:30 - 19:00 Uhr im Ballhaus nicht nur einen Kurs geben, (Volcadas y caidas musicales, aplicadas a la pista. Infos und Anmeldung unter: www.liedertangofolklore.de), sie werden auch während der Tangonacht auch einen Showtanz zeigen, der uns alle begeistern wird :)

Samstag, 15. September 2018
Lange Tangonacht im
Ballhaus
Riedweg 51 in Ulm/Söflingen
20:30 - 03:00 Uhr

Showtanz mit Roberto Herrera und Laura Legazcue
Musicalizadora: Rodica aus Ravensburg:)


Wir freuen uns auf Euch :)

Segafredo



P. S. Natürlich kann man/frau wieder bei der Tombola gewinnen :) auch Segafredos legendären Rioja ;)

--

 
Adresse Ballhaus in Ulm-Söflingen, Riedweg 51
Link www.tangoinulm.de

Zurück