Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

 

Gigolonacht mit Carlos Paredes

in Ulm Ballhaus

   
Vom Samstag, 15. Dezember 2018 -  20:30
Bis Sonntag, 16. Dezember 2018 - 03:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Liebe Tangueras und Milongueros,

auch dieses Mal haben unsere Gigolos nichts mit den Boys vom Escort-Service gemein ;) Unsere "Taxitänzer", die während der Nacht der Gigolos auf der Piste im Ballhaus ihr Bestes geben, sind sieben sehr tanzerfahrene (teilweise sogar professionelle) Milongueros, die die Tangueras auf Wunsch auf der Tanzfläche verzaubern werden :) Wir konnten für diese Nacht sogar Carlos Paredes, Campeon Mundial de Tango Argentina, als Gigolo gewinnen :)

"Wenn das Herz dir auch bricht
Zeig ein lachendes Gesicht

Man zahlt und du musst tanzen..."

Die Nacht der Gigolos ist eine Hommage an jene Eintänzer in den Salons der 20er Jahre, die von Zigarettenspitzen, Stirnbändern, Boas und Perlenketten geprägt waren. Accessoires, die heute beim Abendoutfit auf den Milongas zum Teil ihre Renaissance erleben. Die Damen der "Goldenen Zwanziger Jahre" mussten (oder wollten) für ihre Tänzer damals bezahlen; dies hat in dieser Nacht natürlich nur symbolischen Charakter.

Die Tanda mit einem der schönen Gigolos wird für einen Euro zu haben sein und kann bei der nächsten Tangonacht wieder als Eintrittsgeld eingelöst werden :)

Samstag, 15. Dezember 2018
Ballhaus in Ulm
20:30 - 03:00 Uhr
Musicalizador: Mauro Botessi

Wir freuen uns auf Euch

Segafredo

 
Adresse Ballhaus in Ulm-Söflingen, Riedweg 51
Link www.tangoinulm.de

Zurück