TANGO PROPOSITIONS mit Julia Feuerbaum & Aníbal Montenegro (Buenos Aires)

in Schobuliweg 2 // Konstanz

   
Samstag, 24. November 2018, 13:00 - 16:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Mit Vorschlägen von Aníbal & Julia und dem Feedback der Teilnehmer werden wir in zwei interaktiven Workshops Ideen und Wissen über Bewegungen im Tango besprechen und auf Haltbarkeit prüfen. Dazu werden wir an beiden Tagen verschiedene Techniken analysieren und gängige Bewegungsmuster aufbrechen. (Alle Tanzniveaus)

WS1: Lineare Bewegungen: Gehen, Umarmung und Musikalität.

Wann verändern wir die Umarmung? Wie verändern wir die Dynamik, wo passen Pausen oder mehr Speed? Wie gelangen wir im Tanz zu unserem eigenen Fächer an Interpretationsmöglichkeiten? Gibt es lineare Ochos?

Gebühr:  50 € pP
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fortsetzung am Sonntag, 25.11. WS2

Gebühr für beide Veranstaltungen zusammen: € 80 pP

 
Adresse
Link tangoapunto.com