Frauentechnik mit Pilates mit Camila Fontan

in Tangoschule Rafael Herbas, Tschudistrasse 43, St. Gallen

   
Freitag, 29. November 2019, 18:45 - 20:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Frauentechnik mit Pilates mit Camila Fontan

Diese Stunde ist ein Moment der Begegnung mit dem eigenen Körper. Camila lädt euch ein, jederzeit präsent zu sein und auf die Struktur und Mechanik jeder Bewegung in Form und Empfindung zu achten.
Ein Spielraum, eine persönliche Suche, um unseren Körper besser kennen zu lernen und zu schützen.
Das Ziel ist, den Körper und Geist zur Verfügung zu haben, um zu tanzen und alles übermitteln zu können, was wir wollen und dass die Technik uns nicht blockiert.

TANZLEHRERIN
Camila Fontan aus Buenos Aires
www.tangobuenosaires.com.ar

PREISE
30 Fr. / Person

ANMELDUNG
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschränkte Platzzahl

MITBRINGEN
Bequeme Kleidung, Tangoschuhe & Socken

Zudem besteht die Möglichkeit, vom 27. November bis zum 5. Dezember 2019 Privatstunden (alleine, paarweise, in Gruppen) bei Camila und Matias zu nehmen. Anmeldungen dazu könnt Ihr ebenfalls an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 
Adresse Beschränkte Platzzahl
Link https://www.facebook.com/events/450053648966307/