MILONGA AN DER RESIDENZ

in Kempten

   
Samstag, 12. Februar 2022, 21:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Info & Anmeldung 

Telefon: 0160 9912 8482
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Es gelten Folgende Bestimmungen, die wir auf jeden Fall einhalten möchten, damit wir bald wieder zum normal Zustand zurück kehren:

Corona-Schutz-Regeln
Wir alle wollen vor allem so gut es geht entspannten miteinander tanzen können. Daher bitten wir die folgenden Regeln einzuhalten:

  • Vor Eintritt bitten wir um die Vorlage eines der 3 G-Nachweise: GETESTET, GEIMPFT oder GENESEN. Schnelltest <48Std, geimpft, >14 Tage nach 2. Impfung. Selbsttests dürfen nicht akzeptiert werden.
  • Eine Pflicht zum Tragen zumindest einer medizinischen Maske besteht grundsätzlich bei im öffentlichen Raum zulässigen Zusammenkünften, Versammlungen und Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Die Maske kann u.a. während der Sportausübung (bei uns Tanz) oder dem einnehmen von Getränken abgelegt werden. Wir bitten daher eine Maske dabei zu haben, für die engen Bereiche, wie die Bar.

Um schnelle Rückverfolgung und Information der Anwesenden im Falle einer später festgestellten Infektion zu ermöglichen, bitten wir unseren Veranstaltungcodeam Eingang mit der Corona oder Luca-App zu scannen. Wer keine dieser Apps besitzt, den bitten wir seine Kontaktdaten zu hinterlassen.

 

Bestellung Newsletter (hier klicken)

 
Adresse Residenzplatz 33 (Eingang in Passage zwischen Blumen- und Bücherladen), 87435 Kempten
Link http://www.tangonauten.com