Sonntagsmilonga Jagdhof mit Anmeldung

in Schlingen

   
Sonntag, 9. Oktober 2022, 17:00 - 21:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Sonntags-Milonga von 17 – 21 Uhr

Wir laden euch herzlich ein, wieder mit uns zusammen die besondere Atmosphäre im Jagdhof zu genießen!

Damit genug Platz zum Tanzen ist, wird die Anzahl der Gäste begrenzt, und damit alle einen schönen und tanzerfüllten Abend haben können, achten wir auf eine ausgeglichene Anzahl von Tangueras und Tangueros. Deshalb ist die Teilnahme nur mit Anmeldung (bis spätestens 20 Uhr am Tag vor der Milonga) und Bestätigung unsererseits möglich.
Bitte verwendet dafür das Milonga-Anmeldeformular, das ihr ca. eine Woche vor der Milonga findet, wenn ihr  HIER klickt.

 

Heute ist Ralf Hübler aus Ravensburg unser DJ!
Ralf legt traditionelle Musik auf, beschwingt und mit Herz die schönsten Stücke der goldenen Epoche, garniert mit den Meistern der Alten Garde und auch Pugliese, zwischendurch auch mal zeitgenössische Orchester. Wir freuen uns sehr darauf!

 

Ab 16.30 Uhr könnt ihr in den Saal, um euch einen Tisch auszusuchen.
Bis es losgeht, könnt ihr im Untergeschoß bei Renate aus Würzburg stöbern, die ihre Kollektion „Amantes del Tango“, Tangokleidung für Frauen und Tangoschuhe für Frauen und Männer für euch dabei hat! Sie hat schon ab 16 Uhr Zeit für euch, so dass ihr keine Minute der Milonga verpasst :-) !

Wir freuen uns über rücksichtsvolles Tanzen in der Ronda.

Unkostenbeitrag für Tänzerinnen und Tänzer: 12 EUR

 

Bitte kommt nur, wenn ihr gesund seid und keine Corona-typischen Symptome habt.

 

Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste –
Wir freuen uns sehr auf euch alle und auf die wunderbare Stimmung, die ihr immer mitbringt!

Eure Tango Lunas : Heidi und Markus, Irmi und Thommy, Andrea und Daniel

 
Adresse Adresse: Allgäuer Str. 1, 86825 Bad Wörishofen/Schlingen
ca. 1 Std von Lindau, wenige Min. von der A96.
Ausreichend Parkplätze direkt vor der Haustüre.
Link mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!