Workshops mit Anna Brouver & Anton Sokoltchik

in Tangoschule Rafael Herbas, Tschudistrasse 43, St. Gallen

   
Sonntag, 27. November 2022, 15:00 - 18:15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

 
 
Workshop 1
15 - 16.30 Alles über die Umarmung
Zielgruppe: Anfänger /Mittestufe
Wir tauchen ein in das Thema der Umarmung: bequem oder elegant, eng oder offen? Wann und wie setzt man welche Umarmung bei welchen Figuren ein? Anna und Anton werden einige allgemeine Anregungen geben, aber auch individuell mit jedem Paar arbeiten.
Workshop 2
16.45 - 18.15 Uhr It's Showtime!
Tanzen zu Pugliese
Zielgruppe: Mittelstufe / Fortgeschrittene
Es ist Vorweihnachtszeit, in der viele Milongas stattfinden. Pugliese wird in jeder Milonga gespielt und es ist immer ein besonderer Moment und normalerweise ein Höhepunkt der Milonga. Anna und Anton werden sich also eines der wichtigsten Orchester der Big 4 vornehmen und mehr darüber sprechen, wie man Pugliese tanzt; seine Musik, die Struktur, die Schritte.
Unterrichtssprache: Deutsch / Englisch
40 Fr. / Person / WS 
 

 
Adresse
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!