Unterricht für Fortgeschrittene

in Radolfzell

   
Dienstag, 26. März 2024, 19:00 - 21:45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Dienstags finden im Zunfthaus der Radolfzeller, in der Narrizella, unsere Fortgeschrittenen-Kurse für Tänzerinnen und Tänzer mit mehrjähriger Erfahrung statt. Wir arbeiten in Blöcken mit speziellen Themen und Bewegungen, aber auch technische und musikalische Inhalte werden vermittelt. Großen Wert legen wir auf achtsame Führung, Kommunikation im Paar und Interpretation.

Wir starten den 1. Kurs um 19.00 bis 20.15 Uhr für Mittelstufe, 20.30 Uhr bis 21.45 Uhr für Fortgeschrittene und Könner.

Bei Interesse bitte paarweise anmelden, alles weitere per Mail oder einfach bei einem Besuch im Unterricht.

Die Adresse lautet:

Narrizella

Kaufhausstr. 3

Radolfzell am Bodensee

Wir freuen uns auf euch!

Petra und Uwe

 
Adresse
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!