Milonga in der Narrizella

in Radolfzell

   
Samstag, 25. März 2023, 16:00 - 20:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

im Zunfthaus der Radolfzeller Narren, der Narrizella, findet unsere Samstag Nachmittag Milonga von 16 bis 20.00 Uhr statt. Ein wunderbarer Parkettboden, feinste traditionelle Musik und nette Gesellschaft laden zum Tanzen und Beisammensein ein. Auch selbst gebackenen Kuchen und Knabbereien soll es geben, als Energiequelle für 4 Stunden Tango!

Als Überraschung haben wir gegen 18 Uhr eine kleine Performance zu bieten, die sicher mit stürmischem Applaus belohnt werden wird.

Adresse:

Zunfthaus Narrizella

Kaufhausstr. 3

78315 Radolfzell

Zahlreiche Parkplätze findet ihr am Bahnhof, ins Radolfzeller Zentrum sind es nur 2 bis 3 Gehminuten. 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses liebevoll restaurierte Schmuckstück zum Tanzen nutzen dürfen und sind gespannt auf euer Feedback.

Mit großer Vorfreude und herzlichen Grüßen 

Petra und Uwe

 
Adresse
Link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!